Versand nach:
Deutschland
Sprache
WARENKORB
Kostenlose Lieferung ab 200 €

Zaccagnini

Zaccagnini

Wenn man 3000000 Flaschen hört, denkt man an eine Weinindustrie. Das von Marcello Zaccagnini ist hingegen ein eklektisches und dynamisches Anwesen , feinfühlig gegenüber den Bedürfnissen...

Wein aus Zaccagnini

21 Produkte
Ausverkauft

11,40

(15,20 €/l)
Ausverkauft

14,05

(18,74 €/l)
Ausverkauft

10,65

(14,20 €/l)
Ausverkauft

8,15

(10,87 €/l)
Ausverkauft

14,30

(19,07 €/l)
Ausverkauft

7,75

(10,33 €/l)
Ausverkauft

11,55

(15,41 €/l)
Ausverkauft

15,85

/ Fl. 0,5 L (31,70 €/l)
Ausverkauft

10,85

(14,47 €/l)
Ausverkauft

13,80

(18,41 €/l)
Ausverkauft

29,50

(39,33 €/l)
Ausverkauft

11,10

(14,80 €/l)
Ausverkauft

21,10

/ Fl. 0,5 L (42,20 €/l)
Ausverkauft

11,40

(15,20 €/l)
Ausverkauft

12,20

(16,26 €/l)
Ausverkauft

10,65

(14,20 €/l)
Ausverkauft

10,10

(13,47 €/l)
Ausverkauft

11,40

(15,20 €/l)
Ausverkauft

13,60

(18,14 €/l)
Ausverkauft

12,00

(15,99 €/l)
Ausverkauft

10,90

(14,53 €/l)

Zaccagnini

Wenn man 3000000 Flaschen hört, denkt man an eine Weinindustrie. Das von Marcello Zaccagnini ist hingegen ein eklektisches und dynamisches Anwesen , feinfühlig gegenüber den Bedürfnissen des Marktes, natürlich, aber wie wenige tief verankert in der Liebe für das Gebiet . Unter den bedeutendsten italienischen Unternehmen der Welt zeigt Zaccagnini eine tugendhafte Einheit von unternehmerischer Vision und Kompetenz im Weinberg und -keller. Im Land um Casauria haben die Zaccagninis im Übrigen ihre Wurzeln und besitzen gut 300 Hektar, die die autochthonen abruzzischen Trauben einnehmen, mit dem Montepulciano an der Spitze.

Der Montepulciano ist in der Tat das Symbol des Unternehmens . Energisch und stark hat Marcello daraus ein Wahrzeichen des nationalen Weinbaus geschaffen, indem er das Image des rustikalen und nicht sehr eleganten Weinstocks aufpoliert und ihm somit eine neue Identität verliehen hat, mit stilistisch definiertem und artikuliertem Geschmack . Eine, durch international berühmte Meisterstücke, beliebte Kellerei gibt die Idee eines großen Unternehmens wieder, jedoch mit einem tiefgreifenden, kulturellen Teil.

Der Tralcetto , auch in der Version Cerasuolo, entstand aus der Idee, dem Weinkoster ein Stück des Weinbergs zu schenken. Die ursprüngliche Idee ist ein Symbol des Unternehmens geworden. Aber Tralcetto ist nicht nur Marketing. Man kann auch mit einen großartigen Montepulciano rechnen, ausgeglichen und von süßer Frucht, was man im ruhigen, weichen und würzigen Chronicon merken kann.

Standort und Kontakt